MENU

Stylingtipps

Herren-Turnschuh „John“ von Calvin Klein Collection aus Doppelleder mit 7-Loch-Schnürung, Ledersohle und flachem 0,5-cm-Keilabsatz. „John“ von Calvin Klein Collection ist ein lässiges Modell, das von dem Spiel mit verschiedenen Texturen und Kontrastfarben lebt: klares Design und bestechende Optik! Ein schlichter und doch luxuriöser Schuh!

  • Typ Sneaker
  • Shop Luxus
  • Saison Frühling/Sommer
  • Herkunft Italien
  • Absatzhöhe 0.5 cm
  • Artikelnummer 32380
  • Obermaterial/Schaft Leder
  • Futter Leder
  • Innensohle Leder
  • Außensohle Leder
  • Aufbau genäht/ geklebt

Kundenmeinungen

Noch unbewertet. Geben Sie jetzt Ihre Meinung ab.

Bewertung schreiben

Calvin Klein Collection

Calvin Klein wurde im Jahre 1942 als Richer Klein in New York geboren. Er gründete sein Unternehmen im Jahre 1968 und wurde schon bald zu einem der wichtigsten Symbole der minimalistischen Mode. Große Berühmtheit erlangte er, weil er seine Models im Slip und später in Jeans über den Laufsteg schreiten ließ. Die Marke vereint Schlichtheit, klare Linien, Luxus und einen Hauch von Provokation, und gerade das macht Calvin Klein in allen Modebereichen – von Kleidung und Unterwäsche über Brillen bis hin zu Parfums und Schuhen – so erfolgreich. Heutzutage posieren Stars wie Kate Moss, Mark Wahlberg und Scarlett Johansson für die stets auffälligen Werbekampagnen von Calvin Klein, um Produkte, die von Parfums bis hin zu Schuhen reichen, in Szene zu setzen.

Alle Modelle Calvin Klein Collection Herren
Lieben Sie Calvin Klein Collection genauso wie wir?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!