Creative Recreation W Cesario

Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz detaillierte ansicht/modell
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz schuhe getragen
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von vorne
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von rechts
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von hinten
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von links
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von oben
Klicken um zu zoomen
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz detaillierte ansicht/modell
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz schuhe getragen
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von vorne
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von rechts
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von hinten
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von links
Sneaker Creative Recreation W Cesario schwarz ansicht von oben
Farbe: Black Glitter

Schuhgrößenberatung
Wählen Sie eine Größe über Ihrer üblichen Größe.

Zur Größentabelle

  • Lieferung & Rücksendung gratis
  • 100 Tage Rückgaberecht
Herkunft Viêt Nam
Aufbau genäht/ geklebt
Referenz-Schuhgröße 38
Farbe schwarz
Futter Textil
Obermaterial/Schaft Synthetisch
Innensohle Textil
Außensohle Gummi

Kundenmeinungen

100% Personen empfehlen diesen Artikel weiter

Bewertung schreiben
  • Pro
    • bequem
    • stimmt genau mit der Abbildung überein
    • attraktives Design
    • leicht an- und auszuziehen
    • atmungsaktiv
  • Kommt am häufigsten zum Einsatz
    • bei täglichen Aktivitäten
    • an kalten Tagen
    • auf der Arbeit

Creative Recreation

Creative Recreation wird 2002 in Los Angeles ins Leben gerufen. Die Gründer waren frustriert darüber, dass sie auf dem damaligen Markt nichts Ansprechendes fanden. Anfangs ging es nur um klassische Schuhe, welche man zum traditionellen Anzug kombinieren konnte. Andererseits gab es Turnschuhe, ausschließlich für das Stadion oder den Fitnessclub gedacht. Die gesellschaftliche Kleiderordnung wandelte sich schneller als das Angebot auf dem Markt. Der war schon bald veraltet. Den jungen, smarten und modebewussten Männern, fehlten eindeutig eine Palette an eleganten, weichen und bequemen Schuhen, welche sich wunderbar zur Cargo-Hose und einem Polohemd kombinieren ließen. Auch Jeans und Hemd sind durchaus denkbare Kombinationen. Schuhe in denen man sich wohl fühlt, weil sie zu allem gut aussehen und wie eine zweite Haut am Fuß sitzen. Die Schuhe von Creative Recreation sind Hybrid-Modelle, edel und doch relaxed, immer mit einer bequemen Sohle versehen, doch von den Materialien so verschieden wie die Männer die sie tragen! Credo des Labels: „Wir entwerfen Schuhe für unseren Lebensstil, wir entwerfen Schuhe mit Stil!“

Mehr
Creative Recreation damenschuhe
Wie wir, liebst auch du Creative Recreation?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!