MENU

Stylingtipps

Damen-Pumps „Pam“ von François Najar aus dubliertem Nubukleder, mit Ledersohle und 9,5-cm-Absatz. Die Innensohle ist nicht herausnehmbar. Die Maße beziehen sich auf Schuhgröße 38. François Najar, der Spezialist für Pumps, präsentiert mit seinem prächtigen Modell „Pam“ einen super raffinierten Schuh, in dem sich ein perfekter Schnitt, exzellente Verarbeitung und meisterhafte Formgebung zu einem modischen Pumps vereinen, der unter den verführerischen Schuhen Ihrer Garderobe nicht fehlen darf.

  • Typ Pumps
  • Shop City
  • Saison Herbst/Winter
  • Herkunft Italien
  • Absatzhöhe 9.5 cm
  • Referenz-Schuhgrösse 38
  • Artikelnummer 39758
  • Obermaterial/Schaft Nubukleder
  • Futter Leder
  • Herausnehmb. Sohle Nein
  • Innensohle Leder
  • Außensohle Leder
  • Aufbau geklebt

Kundenmeinungen

Noch unbewertet. Geben Sie jetzt Ihre Meinung ab.

Bewertung schreiben

François Najar

Als Luxus-Schuhdesigner beschloss er im Jahr 2009 sein eigenes, nach ihm benanntes Label zu gründen. Angetrieben wurde er von dem Wunsch, ein innovatives Konzept mit seinem einzigartigen Stil zu kreieren. So verbindet er edle Elemente und Materialien, mit traditionellem Handwerk. Seine Leidenschaft gilt dem 16ten Jahrhundert und so ist der Louis XV-Pantoffel in seinen Modellen wieder aufgegriffen worden, repräsentiert er doch für ihn den höchsten Grad der Schuhkunst. Seine Kollektionen spiegeln französischen Chic wieder, vergessen dabei aber nicht den Komfort.

Alle Modelle François Najar Damen
Lieben Sie François Najar genauso wie wir?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!