H By Hudson Schuhe

Schuhe von Hudson sind eine perfekte Kombination aus englischem Stil und italienischer Wertarbeit. Die Marke Hudson wurde 1990 von Londoner Unternehmern gegründet, die eine Marktlücke im Angebot an Herrenaccessoires entdeckt und bereits mit einer italienischen Fertigungsanlage zusammengearbeitet hatten. Mit den edelsten Ledersorten und besten Fertigungstechniken zielten die Gründer darauf ab, einzigartige Produkte zu erschwinglichen Preise anzubieten. Der elegante britische Stil sollte den Rest dazu beitragen. Im Jahre 2002 begann die Zusammenarbeit mit dem bekannten englischen Sänger Paul Weller, was Hudson die Auszeichnung als beste Schuhmarke für Herren von der Zeitschrift Maxim einbrachte. 2008 wurde Hudson neben anderen berühmten Marken wie Chie Mihara, Ugg, Keds oder Hunter Boots für den angesehenen „Drapers Footwear Award“ in der Kategorie „Trendsetter of the Year“ nominiert. Modisch und doch natürlich, klassisch und doch trendy, pompös und vor allem elegant – die wunderbaren Modelle von Hudson sind jetzt auch bei Sarenza erhältlich.

Wie wir, liebst auch du H By Hudson?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    Alle Modelle (5)
    • CHF 263.50 CHF 158.10
      H By Hudson Henshaw Henshaw
      Auf die Wunschliste
      -40 %
    • CHF 270.00 CHF 135.00
      H By Hudson Lumo Lumo
      Auf die Wunschliste
      -50 %
    • CHF 252.50 CHF 126.30
      H By Hudson Rodin Rodin
      Auf die Wunschliste
      -50 %
    • CHF 252.50 CHF 126.30
      H By Hudson Rodin Rodin
      Auf die Wunschliste
      -50 %
    • CHF 197.50 CHF 118.50
      H By Hudson Shift Shift
      Auf die Wunschliste
      -40 %