Hummel

Hummel

Hummel ist die Geschichte eines kleinen deutschen Schuhmachers der den Fußball liebte und eine geniale Idee hatte. Als er eines Tages ein Fußballspiel ansah und beobachtete wie die Spieler auf dem Rasen herumrutschen, kam ihm die Idee ein paar Spikes an die Schuhe zu machen. Die Geschichte nahm ihren Lauf! Seit 1923 bietet Hummel nun schon qualitativ hochwertige Sportartikel an. Hummel liebt die Sportler und die Sportler lieben Hummel. Ob Fußball, Handball oder Basketball; Schuhe, Trikots oder Taschen. Die größten Sportmannschaften der Welt vertrauen Hummel, welcher offizieller Sponsor des Real Madrid und der dänischen Fußball-Nationalmannschaft ist. Fast ein Jahrhundert nach seinen Anfängen, entschließt Hummel sich dazu, die Street-Sportarten zu erobern. Die neue Sneaker-Kollektion ist trendy und doch komfortabel für all diejenigen die ständig in Bewegung sind. Sportler aller Länder vereinigt euch!

Wie wir, liebst auch du Hummel?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!