Lamarthe Schuhe & Taschen

Alfred Lamarthe brachte in den 30er Jahren seine eigene Kollektion in Paris auf den Markt. Die Marke wurde schnell mit Schlüsselattribute wie Weiblichkeit, Qualität und Funktionalität in Verbindung gebracht und dem Modehaus standen brillante Zeiten bevor. Heute sind Taschen von Lamarthe in der ganzen Welt Synonym für französischen Luxus. Vor einigen Jahren hat die Marke mit dem Einhorn ihren Kollektionen eine Verjüngungskur und mehr Dynamik verordnet: Die französisch-italienische Designer-Riege erhielt Unterstützung durch Modeschöpfer aus aller Welt und die Kollektionen wurden kurzlebiger. Besonders im Gedächtnis geblieben ist die nette Zusammenarbeit mit Sophie Levey von Bijoux de Sophie. Werbeträgerin und glamouröse Muse von Lamarthe ist heute Elettra Rossellini, und das Unternehmen erstrahlt von Australien über Japan bis zu den Vereinigten Staaten. Das Herz der Marke schlägt aber noch immer in dem Schatzkästchen des Unternehmens, der Boutique in Saint-Germain-des-Prés. Von dort aus strahlt die Marke in alle Welt. Taschen von Lamarthe werden aus sorgfältig ausgewähltem italienischem Leder und nach alter Handwerkskunst gefertigt. Die schicken Kollektionen von Lamarthe umfassen Shopping-Taschen in Übergröße aus ultraweichem Leder, kleine, glänzende Abendtaschen, aber auch klassisch elegante Taschen in Eimerform oder die beliebten und schicken 48-Stunden-Taschen im Ethnostil. Das Symbol der Marke ist das Einhorn, Sinnbild für Reinheit, Schönheit und Kraft. Die Eigenschaften der Taschen von Lamarthe übertragen sich auf ihre glücklichen Besitzerinnen.

Wie wir, liebst auch du Lamarthe?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren