New Balance WL999

WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
WL999 Lwb FreshwaterCoral Glow
Farbe: Lwb FreshwaterCoral Glow

Schuhgrößenberatung
Passt wie angegossen! Normale Schuhgröße, wählen Sie Ihre übliche Größe aus.

Zur Größentabelle

CHF 145.70
  • Lieferung & Rücksendung gratis
  • 100 Tage Rückgaberecht

<< Schnäppchenrennen >>
Ab CHF 110 Einkaufswert = -15% Rabatt
Ab CHF 160 Einkaufswert = -20% Rabatt
Ab CHF 350 Einkaufswert = -30% Rabatt
Bis Dienstag, 24. Oktober um 11 Uhr mit dem Code: RUN
auf alle Produkte mit dem rosa Piktogramm
Shoppen!

  • Innensohle Textil
  • Obermaterial/Schaft Leder/Textil
  • Futter Textil
  • Saison Frühling/Sommer
  • Aufbau geklebt
  • Einlegesohle Ja
  • Herkunft China
  • Ref. 126774
  • Typ Sneaker
  • Farbe blau
  • Laufsohle Gummi
  • Absatzhöhe 0 cm
  • Referenz-Schuhgröße 38

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenmeinungen

Geben Sie die erste Bewertung ab Bewertung schreiben

New Balance

Die Geschichte von New Balance begann vor über 100 Jahren, im Jahre 1906, in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts, als William J Riley mit der Herstellung orthopädischer Einlagen und Schuhe begann. 1961 kam der Trackster auf den Markt, der erste Laufschuh, der in verschiedenen Breiten erhältlich war. Im Jahre 1972 übernahm Jim Davis, der aktuelle und einzige Inhaber, die Marke New Balance am Tage des Boston-Marathons. Die wichtigsten Werte der Marke, Leistung und Qualität, behielt er stets bei. Die absolute Priorität der Marke ist das Produkt: Herstellung in England und Amerika, Qualitätsgarantie, Verfügbarkeit unterschiedlicher Breiten für jede Größe, massive Investition in Forschung und Entwicklung. Auch die Marketingpolitik spiegelt ihre Philosophie wider, was vor allem auch dadurch deutlich wird, dass das Unternehmen anders als andere Sportmarken keine Superstar-Athleten für Werbezwecke engagiert. Den beliebten New Balance 420 und New Balance 574 gibt es mittlerweile in unzähligen Designs. Das Produkt macht die Marke aus und nicht diejenigen, die sie repräsentieren. Diese Strategie hat New Balance auf Platz Nummer 4 des weltweiten Sportartikelmarktes katapultiert.

Mehr
New Balance damenschuhe New Balance herrenschuhe New Balance kinderschuhe
Wie wir, liebst auch du New Balance?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

Schauen Sie auch bei New Balance vorbei