Regard Schuhe

Regard

Regard: die Marke Regard ist Teil der Gruppe Adige S.A. (Beverly Feldman, Garten, Paris Tenus et Pronuptia), die seit 1957 existiert und für seine Kreativität und sein Know-how bekannt ist. Die Marke Regard bietet sportlichen Chic für die raffinierte und sportliche Dame. Die Kollektionen von Regard sind in außergewöhnlichem Design gehalten. Ballerinas mit Schnürung um den Knöchel, Ziernähte, Nieten und Schnallen: die Marke Regard bietet elegante und trendige Originalität für imagebewusste Damen mit Liebe zu besonderen Details. Typisch für die Marke sind die Metallknöpfe, die sich an Ballerinas, Boots und Stiefeln wiederfinden. Philippe Morvan, Designer bei Regard, stellt sein Talent ganz in den Dienst der modernen Dame, die sich mit schönen Schuhen von der Masse abheben möchten. Regard steht für Eleganz, Komfort und vor allem Originalität!

Wie wir, liebst auch du Regard?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren