Rockport

Rockport

Die Modelle von Rockport begleiten ihre Träger bei der unaufhörlichen Suche nach Perfektion. Die Designer von Rockport gehen davon aus, dass der ideale Schuh noch nicht erfunden wurde, und an dieser Aufgaben arbeiten sie Tag für Tag. Rockport war die erste Marke, die Technologien, welche bis dahin der Ausrüstung von Athleten vorbehalten waren, in ihre Konzeption für Stadtschuhe einbrachte. Eine Vorreiterrolle, die sich auf ausgearbeitete Techniken stützt, um mit alltäglichen Accessoires besten Komfort anzubieten. Rockport gehört zur Reebok Unternehmensgruppe und ist darauf spezialisiert, eine perfekte Kombination aus verführerischem Stil und beste Leistungen zu schaffen. Dafür ist eine ständige Neuerfindung jenseits der gewöhnlichen „kosmetischen Veränderungen“ notwendig, die den Erfolg von Rockport ausmacht. Vom New York City Marathon bis hin zum Kilimandscharo – auf der ganzen Welt stehen Schuhe von Rockport für Innovation und Individualität.

Wie wir, liebst auch du Rockport?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    1 Artikel