MENU

Stylingtipps

Frauen und Schuhe, das ist das Metier des Designers Sam Edelman, schon seit er jung war. Daher sind alle seine Modelle auch immer absolut göttlich. Elegant, glamourös und rockig: Der Mokassin „Avalon“ spricht alle Damen mit ganz besonderem Modegeschmack an, die sich gerne von der Masse abheben. Der Mokassin „Avalon“ von Sam Edelman wird aus Nubuk gefertigt und reich mit Stickereien, Nieten und Strass verziert. Damit stehen Sie sicheren Fußes mitten im Trend.
Innensohle nicht herausnehmbar.

  • Typ Slipper
  • Shop Fashion
  • Saison Herbst/Winter
  • Herkunft China
  • Absatzhöhe 1 cm
  • Referenz-Schuhgrösse 38
  • Artikelnummer 76060
  • Obermaterial/Schaft Nubukleder
  • Futter Leder
  • Herausnehmb. Sohle Nein
  • Innensohle Leder
  • Außensohle Gummi
  • Aufbau geklebt

Kundenmeinungen

Noch unbewertet. Geben Sie jetzt Ihre Meinung ab.

Bewertung schreiben

Sam Edelman

Sam Edelman hat ein Gespür für Damen und deren Schuhvorlieben, und das schon seit geraumer Zeit! In den 60er Jahren ist er im Greenwich Village geboren und bereits mit 17 Jahren begann er seine Karriere, indem er sich vom Boheme-Chic der Sixties inspirieren ließ. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Sam Edelmans Eltern ein legendäres New Yorker Business-Ehepaar waren, die sich auf Luxus-Lederwaren spezialisiert hatten.
2004 lancierte Sam Edelman seine erste Schuhkollektion, welche einen außergewöhnlichen Erfolg hinlegte. Elegant, glamourös und rockig kommen seine Fashion-Kreationen daher, und sie landen im Schuhschrank der modernen Frau, die sich abheben und gleichzeitig verführerisch wirken will. Nicht ohne Grund ist Charlotte Kemp Muhl die Markenbotschafterin von Sam Edelmans High Heels!
Unvergleichlich schick und verführerisch werden die Pumps von Sam Edelmann auch Sie verzaubern...

Alle Modelle Sam Edelman Damen
Lieben Sie Sam Edelman genauso wie wir?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!