Ecko Schuhe

Ecko

Als Marc Ecko sein erstes Geschäft in New Brunswick, im US-Bundesstaat New Jersey, eröffnete, war es noch schwer vorzustellen, dass sich die Marke schnell zu einer der wichtigsten und größten Bekleidungs- und Accessoiremarken weltweit entwickeln würde, die Millionen von Dollar umsetzt und die berühmtesten internationalen Stars einkleidet. Die Marke mit dem Nashorn-Logo ist nun auf der ganzen Welt berühmt und in über 60 Ländern vertreten. Neben seinen Accessoires, die von internationalen Musikern wie 50 Cent und Ashley Tisdale oder Filmstars wie Spike Lee oder Star Wars-Produzent George Lucas getragen werden, bringt Marc Ecko ebenfalls die Zeitschrift Complex heraus und produziert erfolgreiche Videospiele. Schuhe sind nur ein Hobby des genialen Designers, der sein Schicksal bereits als Teenager bei der Entdeckung seiner ersten Nike Jordans erkannte. Ein Einfluss, der den starken urbanen Stil seiner Sneaker-Kollektionen prägte. Mit den Schuhen von Marc Ecko können Fans des Street-Lifestyles die unhaltbare Attitüde der Marke von Kopf bis Fuß repräsentieren. Es gibt keinen besseren Shop als Sarenza, um diese exklusiven Accessoires zu erstehen.

Wie wir, liebst auch du Ecko?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren