WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN?

Ein Artikel passt nicht und Sie möchten ihn zurücksenden? Kein Problem! Wir haben einen einfachen Rücksendeablauf für eine schnelle und reibungslose Retourabwicklung vorgesehen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Retoure aus technischen Gründen alle Artikel, die Sie zurücksenden möchten, auf einmal zurückgesendet werden müssen. Um

unseren Service der kostenlosen Rücksendung

in Anspruch zu nehmen, ist es wichtig, dass Sie bei der Rücksendung unseren Retourenschein verwenden.

    • Klicken Sie auf "Konto", und identifizieren Sie sich, um Zugang zu Ihrem Kundenkonto zu erhalten. Im Folgenden klicken Sie auf „Meine Bestellungen einsehen oder zurücksenden“. Klicken Sie dann die betreffende Bestellung an.
  • Wählen Sie den/die zurückzusendenden Artikel aus (falls Sie mehrere Artikel zurücksenden oder umtauschen möchten, wählen Sie alle Artikel in einem Schritt aus), geben Sie den Grund der Rücksendung an und bestätigen Sie Ihre Adresse. Rücksendungen erfolgen stets per Postweg.
  • Drucken Sie den Retourenschein aus und kleben Sie diesen gut sichtbar auf Ihr Versandpaket. Das Etikett gewährleistet die Übernahme der Portokosten durch Sarenza. Sie müssen also nichts bezahlen! Falls Sie keinen Drucker haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Retourenschein wird Ihnen innerhalb von 2-3 Werktagen per Post zugesendet.
  • Bei der Anfrage auf Rücksendung, haben Sie die Wahl, Ihr Paket direkt bei einem Postamt abzugeben oder eine Abholung von der Adresse Ihrer Wahl zu beantragen. Sie werden von der Seite von Sarenza auf die Seite der Post weitergeleitet, wo Sie die Abholung direkt vereinbaren können.
  • Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir im Fall einer Rücksendung beschädigter Ware berechtigt sein können, nach Einzelfallprüfung, Wertersatz geltend zu machen. Vergleichen Sie hierzu auch den Abschnitt "Rückgabefolgen" in unserer Rückgabebelehrung.
  • Geben Sie Ihr Paket in dem Postamt Ihrer Wahl ab (wenn Sie sich nicht für die Abholung von zu Hause aus entschieden haben) und bewahren Sie die von der Post gestempelte Einlieferungsbestätigung gut auf.

WAR DIE ANTWORT HILFREICH?

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

KONTAKTIEREN SIE UNS