IKKS

IKKS

"IKKS ist keine typische Marke. Der Gründer Gérard Legoff gab seiner Marke diesen Namen, die phonetische Beschreibung des Buchstaben X. Diese vier Buchstaben stehen für das Besondere dieser Marke, die seit 1987 von sich reden macht. Die Geschichte von IKKS spielte sich in verkehrter Reihenfolge ab. Alles begann mit einer Junior-Serie, die seit 1992 die Besucher des exklusiven Badeorts Knokke Le Zoute in Belgien begeistert. Erst 1999 wird IKKS auch zur Marke für Erwachsene, blieb aber auch hier dem Junior-Stil treu. IKKS begeisterte zuerst die Damenwelt, dann seit 2003 auch die Herren. 2005 machte die Serie ICODE von IKKS mit ihren Druckmotiven, Farben und ihrem fantasievollen Design von sich reden. Mit Sitz in Cholet im Herzen der französischen Textilindustrie entwickelt IKKS Bekleidung und Schuhe im Sportswear-Trend mit unangepasstem Look. Brillant, aber nicht schlicht, tragbar, aber keine Basics: so ist der Stil von IKKS, der die Genres vermischt und unwiderstehliche Schuhe erschafft. Pumps und Stiefeletten, Derby-Schnürschuhe oder Oxford-Schuhe, Mokassins, Ballerinas und Sandalen: IKKS geht an alle Genres mit der gleichen Energie heran. Alles nur nicht anonym: IKKS macht sich nun auch bei Sarenza einen Namen!

Wie wir, liebst auch du IKKS?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren