M. Moustache

M. Moustache

Jetzt exklusiv bei Sarenza ! Die Marke mit besonderer Coolitude und Funkyness : M. Moustache! Gestern noch das Markenzeichen unserer Großväter, findet der Schnurrbart heute bei den größten Fashion-Hippies der Welt Anklang! Mit dieser Steilvorlage gründeten drei junge Designer mit einem Kopf voller Ideen das Label M. Moustache (frz. für Schnurrbart)! Das Logo der Marke ist, wie soll es anders sein, ein Schaf mit trendigem Schnurrbart! Seither durchläuft M. Moustache eine hervorragende Entwicklung und schöpft sein Potential voll aus – Schuhe von M. Moustache gehören zu den It-Pieces unserer Zeit! Der perfekte Look für Urban-Shoelover und trendige Hipster.

Wie wir, liebst auch du M. Moustache?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren