Marc Jacobs

Marc Jacobs

Marc Jacobs wurde 1963 in New York geboren. Schon in jungen Jahren folgte er seiner Berufung und besuchte zunächst die High School of Art and Design und später die Parsons School of Design. Am Ende seines Studium traf er bei der Präsentation seines Abschlussprojekts auf den Geschäftsmann Robert Duffy. Seine Kollektion aus handgestrickten Oversize-Pullovern mit pinkfarbenen Smileys beeindruckten Robert Duffy so sehr, dass er ihm eine Partnerschaft anbot, die noch bis heute andauert. So schaffte es Marc Jacobs mit Hilfe seines Partners schnell, in die Riege der beliebtesten Designer der New Yorkerinnen aufgenommen zu werden. Nach dem Skandal seiner Entlassung vom Modehaus Perry Ellis, legte er im Jahre 1994 sein großes Comeback hin. Es wird die erste eigene Kollektion von vielen sein. Er ist nicht nur der kreative Kopf des Designer-Teams von Louis Vuitton, sondern besitzt mittlerweile selbst mehrere Mode- und luxuriöse Schuhlinien, die alle seinem persönlichen Stil – einer Kombination aus funky, trashy und schick – treu bleiben.

Wie wir, liebst auch du Marc Jacobs?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Herrenschuhe