Marco Tozzi

Marco Tozzi

Als Spezialist von trendigen und komfortablen Schuhen zu günstigem Preis tut Marco Tozzi alles, damit jeder zu seinem Glück findet. Mokassins, Pumps, Sandalen oder Ballerinas spielen mit den unterschiedlichen Materialien, um sich je nach Laune in ausgebleichtem Samt, gewalktem Nubuk, Jeans, Leinen oder aber in hochwertigem gegerbtem Leder zu kleiden... Einwandfreie Verarbeitung, modische Details, natürliche oder lebendige Farben: Marco Tozzi wandelt die Möglichkeiten ins Unermässliche ab und lässt sich dabei vom Zeitgeist inspirieren! Seit 1980 ist er Mitglied der Gruppe Wortmann und einer der wichtigsten Produzenten und Schuhverkäufern in Europa. Seine Modelle werden heute in 70 Ländern verkauft.

Wie wir, liebst auch du Marco Tozzi?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!