Sneaker New Balance MRL996 D schwarz detaillierte ansicht/modell
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz schuhe getragen
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von vorne
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von rechts
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von hinten
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von links
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von oben
Klicken um zu zoomen
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz detaillierte ansicht/modell
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz schuhe getragen
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von vorne
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von rechts
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von hinten
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von links
Sneaker New Balance MRL996 D schwarz ansicht von oben

New Balance
MRL996 D

Farbe: 8 MU BLACK
Passt wie angegossen! Normale Schuhgröße, wählen Sie Ihre übliche Größe aus.
Zur Größentabelle
  • Lieferung & Rücksendung gratis
  • 100 Tage Rückgaberecht

<< Ein Paar Schuhe = 10% Rabatt auf ein Accessoire >>
ACCESSOIRES ANSEHEN
Der Rabatt wird automatisch in Ihrem Warenkorb berechnet
Lesen Sie die Bedingungen in den AGBs

Typ Sneaker
Ref. 142731
Saison Herbst/Winter
Herkunft Indonesien
Aufbau geklebt
Referenz-Schuhgröße 42
Farbe schwarz
Futter Textil
Obermaterial/Schaft Nubukleder
Arten von Einlegesohlen Einlegesohle
Innensohle Textil
Außensohle Gummi

Kundenmeinungen

Geben Sie die erste Bewertung ab Bewertung schreiben

New Balance

New Balance

Die Geschichte von New Balance begann vor über 100 Jahren, im Jahre 1906, in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts, als William J Riley mit der Herstellung orthopädischer Einlagen und Schuhe begann. 1961 kam der Trackster auf den Markt, der erste Laufschuh, der in verschiedenen Breiten erhältlich war. Im Jahre 1972 übernahm Jim Davis, der aktuelle und einzige Inhaber, die Marke New Balance am Tage des Boston-Marathons. Die wichtigsten Werte der Marke, Leistung und Qualität, behielt er stets bei. Die absolute Priorität der Marke ist das Produkt: Herstellung in England und Amerika, Qualitätsgarantie, Verfügbarkeit unterschiedlicher Breiten für jede Größe, massive Investition in Forschung und Entwicklung. Auch die Marketingpolitik spiegelt ihre Philosophie wider, was vor allem auch dadurch deutlich wird, dass das Unternehmen anders als andere Sportmarken keine Superstar-Athleten für Werbezwecke engagiert. Den beliebten New Balance 420 und New Balance 574 gibt es mittlerweile in unzähligen Designs. Das Produkt macht die Marke aus und nicht diejenigen, die sie repräsentieren. Diese Strategie hat New Balance auf Platz Nummer 4 des weltweiten Sportartikelmarktes katapultiert.

Schauen Sie auch bei New Balance vorbei
Wie wir, liebst auch du New Balance?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!