Serafini

Serafini

Als Lifestyle-Marke made in Italy, verbindet Serafini Tradition und Innovation seit vier Generationen. 1885 öffnet das erste Schuh-Atelier der Familie Serafini in Florenz, bevor 1932 die erste Schuhfabrik gegründet wird, in der Qualitätsschuhe gefertigt werden. Das Verkaufsnetz entwickelt sich bis in die 90er Jahre langsam, bis der Großenkel Fabrizio Serafini als Sportler, Reisender, Kreativer und Visionär, die Marke in eine neue Richtung führt. Er inspiriert sich an einem Vintage-Sneaker der 70er Jahre und erfindet die Markenidentität von Serafini neu, indem er schicke und elegante Schuhe modern und komfortabel interpretiert. Alle Modelle sind natürlich mit höchster Handwerkskunst und aus 100% italienischer Materialien gefertigt. Dies ist der Neuanfang für Serafini. Die Marke hat Erfolg, auf dem nach Neuigkeiten hungrigen Markt. Nachdem Serafini in Italien schon längst ein Must Have Label ist, ist es nun weltweit und selbstverständlich auch in Deutschland nicht mehr aus den Schuhschränken wegzudenken. Die Marke steht für einen einzigartigen und frischen Stil. Serafini überrascht jede Saison aufs Neue mit kreativen Erwachsenen-, Kinder- und Taschenkollektionen und kooperiert regelmäßig mit großen Modefotografen.

Wie wir, liebst auch du Serafini?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!