Steve Madden

Steve Madden

20 Jahre nach der Gründung seiner gleichnamigen Marke ist Steve Madden heute einer der erfolgreichsten Schuhdesigner der USA. Begonnen hat alles im Jahr 1990, als er in einer Fabrik in Queens, New York, mit einem Startkapital von 1.100 US-Dollar sein Imperium gründete. Wer in seine Schuhwelt eintauchen möchte, begegnet sowohl den neusten Loafer Modellen, Pumps mit crazy Absätzen, aber auch rockigen Boots und stylischen Taschen. Getragen von den Trendsettern aller Mode-Metropolen wie New York, London und Paris, verkörpern die Schuhe das Feeling von einem urbanen Lifestyle. Steve Madden hat sich mittlerweile zu mehr als nur einer Marke entwickelt. Er steht für den unabhängigen Stil des Glamour Rock’n’Rolls, gemischt mit Vintage-Inspirationen, wie chunky Sohlen und Keilabsätzen im Stil der 70er Jahre. Seine Modelle lassen alle Fashionistas mit Rockstar-Seele, die das hektische Großstadtleben gewohnt sind, einfach nur dahinschmelzen.

Wie wir, liebst auch du Steve Madden?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe

    12 Artikel

    Herrenschuhe

    10 Artikel

    Kinderschuhe

    4 Artikel

    Taschen

    12 Artikel

    Neuheiten

    11 Artikel