Swedish Hasbeens

Swedish Hasbeens

Swedish Hasbeens wurde 2008 in Schweden gegründet und ist sehr Retro inspiriert. Sarah Jessica Parker trug die Marke schon und erhob sie somit in den Kreis der It-Label für Schuhe. Swedish Hasbeens setzt auf Einzigartigkeit und Originalität: Hauptcredo ist, alte Stile neu umzusetzen, um daraus neue, überraschende Schuhe zu zaubern. Einer der Must Haves: das Vorzeigemodell Clogs aus den 70er Jahren. Mittlerweile so erfolgreich, dass es auch als Stiefel, Stiefelette, Sandale und Mokassins, sowie in lustigen Farben abgewandelt wurde. Und wenn bei Swedish Hasbeens die Mode-Epochen erneuerbar sind, die Materialien sind es auch. Unbehandeltes Leder, Sohle aus Gummi, Absatz aus Holz: Alles natürlich ökologisch und nachhaltig. Die handgemachten Schuhe werden nach alter Tradition umweltfreundlich hergestellt. Ganz wie die zu Hippie-Zeiten!

Wie wir, liebst auch du Swedish Hasbeens?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren

    Damenschuhe