U.S Polo Assn.

Us polo assn

Die U.S. Polo Assn. - anders gesagt, die amerikanische Polo-Vereinigung : Eine Institution, die auf das Jahr 1890 zurückgeht und gegründet wurde, um einen Sport zu förden, dessen Spuren schon 200 Jahre vor Christus zu finden sind! Im Laufe der Jarhzehnte hat die U.S. Polo Assn. unablässig gearbeitet und zählt heute mehr als 4000 Spieler. Dieser Sport, der ursprünglich nur einer Elite zugänglich war, zieht heute immer mehr Menschen an, die die Werte der U.S. Polo Assn. schätzen: vor allem die Authentizität, der Wettkampf natürlich, aber auch eine besondere Einstellung, gamcht aus Vertrauen und Zugänglichkeit, unentbehrliche Werte für den Zusammenhalt dieser Tradition in einer modernen Welt. Die U.S. Polo Assn. versteht es, sich zu modernisieren, wovon auch die Produkte zeugen, die sie in Lizenz vertreiben, davon hauptsächlich Schuhe: Turnschuhe im Casual-Stil und trendige Sneakers, Basics für die Strasse oder Accessoires für wahre Athleten. Alle Schuhe der U.S. Polo Assn. sind dafür gemacht, sich perfekt in unsere Lebensart zu integrieren und den Alltag angenehmer, komfortabler... und fairer zu machen! Wenn man Schuhe der U.S. Polo Assn. anzieht, beansprucht man seinen Teil an einem tausendjährigen Erbe, aber man bestätigt auch seine Zugehörigkeit zu einer Weltkultur, die auf den edlen Werten des Sports basiert.

Wie wir, liebst auch du Us polo assn?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!

    Auflistung
    Filtern
    Sortieren