Die Marke Art hat eine beeindruckende Entwicklung hinter sich: Sie wurde 1995 von Unternehmern mit über 30-jähriger Erfahrung im Schuhgeschäft gegründet. Heute werden die Schuhkreationen an drei Standorten mit insgesamt über 600 Mitarbeitern gefertigt! Jugend und Freude sind noch immer Charakteristika, die man mit dem Label Art verbindet. Dennoch verfolgt Art stets das Leitmotiv: Ohne Fleiß, kein Preis! Mühe und Bestreben zählen bei Art, ebenso wie Qualität, Innovation und Humor. Und dieser Sinn für Humor zeigt sich auch im Design der Schuhe von Art: Ballerinas, Sportschuhe, Stiefel und Stiefeletten verführen ein junges und urbanes Klientel, das individuell und unabhängig, unkonventionell und übermütig ist. Und so definiert die Marke Art ihr Programm: „bis ins Absurde stimmig, jung und weise, volkstümlich und gleichzeitig elitär, bewusst lässig, traditionell gefertigt und ästhetisch-funktional.“ „Und Schuhe von Art sind ökologisch ...“ Angesichts dieser ethischen Grundsätze ist es nicht überraschend, dass Accessoires von Art auf fünf Kontinenten und in 35 Ländern zu finden sind. Tauchen Sie mit Sarenza in die schöne Welt der Art Company ein!