Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz detaillierte ansicht/modell
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz schuhe getragen
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von vorne
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von rechts
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von hinten
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von links
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von oben
Klicken um zu zoomen
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz detaillierte ansicht/modell
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz schuhe getragen
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von vorne
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von rechts
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von hinten
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von links
Schnürschuhe Geox U FEDERICO V U2257V schwarz ansicht von oben

Geox
U FEDERICO V U2257V

Was ist der Herstellerpreis? Es handelt sich um den empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers. Für dieses Produkt bietet Ihnen Sarenza einen günstigeren Verkaufspreis, als vom Hersteller empfohlen, an.
Herstellerpreis : CHF 123.02
Ab CHF 115.00
Farbe: Black
Wählen Sie eine Größe kleiner als Ihre übliche Größe.
Zur Größentabelle
  • Lieferung & Rücksendung gratis
  • 100 Tage Rückgaberecht

Jetzt oder nie

-10% ab CHF 110
-15% ab CHF 160
Bis Freitag, 9. August 2019 um 11 Uhr mit dem Code: HAPPYDAYS
Auf alle Artikel mit rosa Punkt.
Hier entlang!

Typ Schnürschuhe
Ref. 117696
Saison Frühling/Sommer
Futter Leder
Absatzhöhe 2,5 cm
Farbe schwarz
Referenz-Schuhgröße 40
Aufbau geklebt
Herkunft Italien
Breite Standard
Obermaterial/Schaft Leder
Innensohle Leder

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenmeinungen

  • bequem
  • stimmt genau mit der Abbildung überein
  • nicht atmungsaktiv
  • auf der Arbeit

Geox

Geox

Die Erfolgsgeschichte von Geox lässt sich auf einen heißen Sommertag in den Straßen von Nevada zurückführen. Der Erfinder der Marke, Mario Poletti Polegato, flanierte durch die Stadt und die Hitze war so unerträglich, dass er zumindest seinen Füßen ein wenig Abhilfe schaffte, indem er Löcher in seine Schuhe schnitt. Der „Schuh, der atmet“ kam 1995 auf die Ladenzeile, auch wenn es Kritiker gab, die diese Erfindung belächelten, glaubte sein italienischer Erfinder an seine innovative Technologie. Der Clue: Durch eine atmungsaktive Zellmembran, die in jedem Modell der Marke verarbeitet ist, kann Luft zirkulieren, jedoch kein Wasser eindringen. Sein Ehrgeiz wurde belohnt und Geox Schuhe wurden ein Erfolg. Neben dem hohen Tragekomfort sind sie auch modisch sehr ansprechend. Die Marke bietet Modelle, die die ganze Familie glücklich macht. Diese Schuhe vereinen Komfort und Modetrends und sind ein absolutes Muss, für alle, die wissen, was gut für ihre Füße ist. Denn wie Mario Poletti Polegato schon selbst einmal sagte: „Die Schuhe tragen euch, und nicht ihr eure Schuhe!“.

Schauen Sie auch bei Geox vorbei
Wie wir, liebst auch du Geox?

Erstellen Sie ein Update um per E-Mail über Neuheiten der Marke benachrichtigt zu werden!