UMTAUSCH
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Bei Sarenza haben Sie 100 Tage Zeit, Ihre Meinung zu ändern und uns einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung, die Sie nicht behalten wollen, zurückzusenden. Ein Umtausch ist nur möglich bei Artikeln der gleichen Marke und desselben Modells, wenn Sie dieses in einer anderen Grösse oder Farbe wünschen. Voraussetzung ist eine sorgfältige Behandlung der Produkte und die Rücksendung mit unserem Retourenetikett. Die Ware darf lediglich zur Anprobe getragen werden, wie in einem herkömmlichen Schuhgeschäft.
Falls Sie einen Gutscheincode für den betreffenden Artikel benutzt haben oder die Ware reduziert war, bekommen Sie für den eingetauschten Artikel den gleichen Rabatt.
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Wie gehe ich vor, wenn ich einen Artikel umtauschen möchte?
Melden Sie sich in Ihrem Konto an, klicken Sie auf «Meine Bestellungen einsehen oder zurücksenden» und folgen Sie den Anweisungen.
Der neue Artikel wird für Sie reserviert, sobald Sie Ihre Retoure online bestätigen. Bitte drucken Sie im Anschluss Ihren Retourenschein aus und schicken Sie uns die Ware innerhalb zurück. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird der Umtausch innerhalb von 48 Stunden versendet. Falls Sie keinen Drucker haben klicken Sie bitte am Ende des Rücksendungsauftrags auf „Ich möchte meinen Retourenschein per Post erhalten”. Somit senden wir Ihnen dann automatisch Ihren Retourenschein innerhalb von 2-3 Werktagen per Post zu.
Wenn der Betrag der neuen Bestellung höher ist als der der retournierten Ware, können Sie die Differenz bequem online bezahlen. Die Zahlarten Vorkasse, Kreditkarte und PayPal stehen Ihnen zur Auswahl. Der Versand der neuen Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang des Differenzbetrages.
Ist der Betrag der neuen Bestellung niedriger als der der retournierten Ware, so erstatten wir Ihnen die Differenz innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware in unserem Lager.
Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald die neue Ware verschickt wurde.
Wenn der Betrag der neuen Bestellung höher ist als der der retournierten Ware, können Sie die Differenz bequem online bezahlen. Die Zahlarten Vorkasse, Kreditkarte und PayPal stehen Ihnen zur Auswahl. Der Versand der neuen Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang des Differenzbetrages.
Ist der Betrag der neuen Bestellung niedriger als der der retournierten Ware, so erstatten wir Ihnen die Differenz innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware in unserem Lager.
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